Kanzlei

Die Kanzlei FHU Recht wurde Anfang des Jahres 1989 durch die Gründungssozien Rechtsanwalt Michael Hübner und

Rechtsanwalt Hans-Joachim Uetermeyer in Bad Salzuflen gegründet. Nachdem in den ersten Jahren im regionalen Bereich ein solider mittelständischer

Mandantenstamm aufgebaut werden konnte, erfolgte nach den ersten 10 Jahren seit Gründung der Umzug in das jetzige Stammhaus Wasserfuhr 1 in Bad Salzuflen.

In den folgenden Jahren erweiterte sich FHU durch die Gründung einer überregionalen Sozietät in den Städten Bielefeld und Kassel. Ebenfalls wurden in dieser Zeit Kooperationen mit der Anwaltskanzlei v. Hohenlohe in Barcelona und FAROB Rechtsanwälte in Moskau aufgebaut.

 

Nächstes Ziel der FHU Recht ist der Ausbau von Schwerpunktstützpunkten für spezielle Rechtsgebiete, in denen unsere Mandanten auf die Fachkompetenzen dieser Schwerpunktabteilungen über den Anwalt vor Ort zurückgreifen können. FHU Recht stellt sich der globalen Herausforderung einer interkommunikativen effizienten Mandantenbetreuung.